Screenbrush Malwettbewerb mit kostenloses Malprogramm

Screenbrush bietet ein völlig kostenloses Malprogramm für Windows-Nutzer
Kostenloses Malprogramm von Screenbrush

Hey Leute,

seid ihr immer noch auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, um am Computer zu zeichnen? Ich bekomme es immer wieder mit, dass in manchen Foren gemeckert wird, dass im Netzt auch gar nichts mehr kostenlos ist. Photoshop ist für viele einfach zu teuer – verständlich! Aber wisst ihr was: Es gibt eben DOCH ein kostenloses Malprogramm, mit dem ihr bequem am Computer zeichnen könnt. Screenbrush macht es möglich!



Screenbrush ist eine Website, auf der ihr die Chance habt, ein kostenloses Malprogramm herunterzuladen. In kürzester Zeit entstehen am Monitor tolle Kunstwerke – das alles dank der großen Auswahl an Malwerkzeugen. Es ist vor allem für Zeichenfreunde ein großer Schritt, die das Zeichnen am Computer schon immer mal probieren wollten, aber dazu einfach kein passendes Programm hatten. Okay, jetzt zeichnet ihr ein Bild… und dann? hier punktet Screenbrush mit Inovation, die sonst kein Programm bietet. Ihr könnt eure Bilder als Leinwand, Kunstdruck oder sogar auf Porzellan bedrucken lassen! Eine prima Geschenkidee, die wirklich sehr persönlich ist. Aber auch für sich selbst eine schöne Idee – wer hat schon sein selbst gestaltetes Porzellan?!

Was machen eigentlich andere Nutzer des Programms? Diese Frage beantwortet Screenbrush auch einfach! Ihr könnt eure gemalten Bilder jederzeit in eine Online-Galerie stellen und euch Werke anderer Leute anschauen. Hier wird schnell klar, dass dies sehr benutzerfreundlich ist und total einfach funktioniert.

Schaut euch folgendes Video an. Hier wird alles nochmals erklärt:



Probiert es doch einfach mal selbst aus. hier der Download-Link: http://www.screenbrush.de/download

(Vorsicht, nur für das Windows-Betriebssystem!)

Wartet mal, bevor ihr euch das Programm downloadet, muss ich euch noch etwas tolles erzählen! Screenbrush veranstaltet gerade ein Malwettbewerb und verlost dazu tolle Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von 1000 Euro! Darunter auch Bamboo Pen Grafiktablett’s. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach – zeichnet bis zum 17.07.2010 ein Bild mit dem Malprogramm von Screenbrush zum Thema »Faszinierendes Südafrika«. Dieses Bild stellt ihr dann in die Online-Galerie am 17.07.2010 zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr rein. Das war’s auch schon!

Mehr zum Wettbewerb unter folgendem Link: http://www.screenbrush.de/malwettbewerb

Also, lasst euch diese Chance nicht entgehen! Ladet euch dieses Programm runter und räumt tolle Preise ab! Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen ;-)

Veröffentlicht von

Thomas Noschka

Hallo, ich bin Thomas – Blogger, Grafik- und Interface Designer. Ich skate gerne, trinke Tee, reise oft und sehe das Internet als große Spielwiese an. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann besuche mich auf Twitter, Facebook, Google+ und YouTube

9 Gedanken zu „Screenbrush Malwettbewerb mit kostenloses Malprogramm“

  1. Danke für den super Tipp- die Benutzeroberfläche ist sehr schön aufgeräumt. Was auch lieb von dir ist: 1. Das du ein INFO-VIDEO „hochgeladen“ hast und uns den Tipp zum Malwettbewerb gegeben hast .
    Ich werde es versuchen (\^^/)

    Mata nee

  2. Geiles Ding auf jeden Fall, probier ich auch mal. Der Malwettbewerb is ja mal typisch WM gell =) aber ne hübsche Idee. Also echt ich hab mich auch abgeschädelt, wo und ob es überhaupt für Zeichnungen eine Freeware und hier werd ich fündig xD. Ok wenn ichs getestet hab, schreib ich wieder einen Kommentar. Auf jeden Fall danke schon mal Tex für diesen heißen Tipp xD…

  3. Oh René! Schön, dass du wieder am Start bist =) Ja, Freeware ist extrem selten! Ich war wirklich überrascht, als ich sah, dass dieses Programm kostenlos ist! Ich freue mich natürlich über ein Kommentar, wenn du das Programm getestet hast!

  4. hey ich habe mich schon immer gefragt wie man solche bilder malt am computer mit dem word geht das ja auch aber halt nich so schön also vielen dank für diesen tipp ich werde mir dieses programm gleich downloaden und mal schauen was rauskommt xD wenn du willst kann ich dir dann ein bild schicken falls ích mal ein schönes male ;) ich werde es gleich testen..aber den malwettbewerb werde ich wahrscheindlich nicht gewinnen :D lg ivo

  5. wow ich habe dieses programm das zum glück gratis ist getestet das macht richtig fun :D aber es ist nicht gerade leicht um zu malen ich habe versucht mein lieblings pokemon sengo zu zeichnen habe ich aber nicht soo gut hinbekommen das bedeutet für mich üben üben üben ;)

  6. Yeah, hört sich richtig gut an =D Jop, Übung macht den Meister! Wenn du ein Grafik Tablett hast, ist das bestimmt um einiges leichter =) Wenn du keines besitzt, musst du einfach die Chance nutzen und bei dem Gewinnspiel mitmachen.

  7. Also dein Ergebnis hätte ich dann schon gerne gesehen =) Melde dich hier einfach nochmals, wenn du was gezeichnet hast ;-)

  8. hallo tex,ich habe mir diese programm heute geladen,und finde es sehr gut ,allerdings scheint es diese online gallerie nicht mehr zu geben ,habe schon per mail bei dem entwickler versucht nachzufragen aber ohne erfolg .warum ? hast du da eine antwort darauf.gruß rudi.

  9. Hallo rudi maus – Es tut mir leid, eine Antwort darauf kann ich dir leider nicht geben. Einfach hoffe, dass der Supoort dir irgendwann antwortet. Ansonsten scheint die Gallerie nicht mehr zu existieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.